adleff eier egfluegel

Frische Eier, Geflügel &
Geflügelprodukte aus Bayern

hofladen
wochenmarkt
eier
keulen
kontakt

Unser Unternehmen

Der 1955 von „Butze“ Adleff gegründete Familienbetrieb handelt heute bereits in der dritten Generation mit landwirtschaftlichen Produkten. Schon in den 60iger Jahren erfolgte die Spezialisierung auf Geflügelprodukte, insbesondere Hühnereier.

1972 begannen wir auch auf den Münchner Wochenmärkten unser frisches Geflügel und unsere Eier zu vertreiben. Heute findet man uns auf 18 Wochenmärkten in und um München.

Schon vor über 30 Jahren, 1982, begannen wir  mit der Bodenhaltung und investierten so in artgerechte Haltung. Gleichzeitig führten wir zur Absicherung des Verbrauchers damals bereits die Einzelei - Kennzeichnung mit Stempel ein.

Inzwischen zählen viele Hotels, Bäckereien, Konditoreien, Obst- und Gemüseläden und auch diverse Bioläden zu unserem festen Kundenstamm.

gefluegel-eier-qualitaet-bayernUnsere Produktpalette wird laufend erweitert und optimiert. Selbstverständlich überprüfen wir, gemeinsam mit unseren Lieferanten, durch lückenlose Qualitätskontrollen permanent unsere Produkte auf höchste Qualität!

Unsere Lieferanten sind selbstverständlich zertifiziert und unterliegen der ständigen Kontrolle des Staatsministeriums für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten.

 

Unsere Philosophie - Ihre Garantie!

Beste Qualität und garantierte Frische!

Ausschließlich bayerische Produkte!
Kundenfreundlichkeit und flexibler Lieferservice!
Regional und fair, also kurze Vertriebswege!

Wir wollen dem Verbraucher ein mehr an Transparenz, höchste Qualität und garantierte bayerische Herkunft bieten.
Wir optimieren unsere Routen durch kurze Wege und unterstützen damit eine nachhaltige Erzeugung.
Wir setzen uns gemeinsam mit unseren zertifizierten, partnerschaftlichen Herstellern für die natürliche und artgerechte Tierhaltung ein.
Unsere Lebensmittel sollen nicht nur appetitlich aussehen; sie müssen vor allem von guter Qualität, frisch und gesund sein!